Kane & Lynch 2: Dog Days - Actionspiel in Deutschland geschnitten

Das Actionspiel Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint in Deutschland in gekürzter Form.

Das Actionspiel Kane & Lynch 2: Dog Days wird in Deutschland in einer geschnittenen Version auf den Markt kommen. Dies wurde jetzt von dem Publisher Square Enix offiziell bestätigt. Demnach werden unter anderem Ragdoll-Effekte entfernt und es wird nicht möglich sein, auf unbeteiligte Zivilisten zu schießen.

Ob und welche weiteren Kürzungen es geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Square Enix beteuert jedoch, dass sich die Schnitte »im Rahmen« halten werden.

Etwas seltsam ist diese Entscheidung bezüglich der deutschen Version von Kane & Lynch 2: Dog Days allerdings schon. Immerhin kam der Vorgänger in ungeschnittener Form mit der USK-Kennzeichnung »ab 18 Jahren« auf den Markt.

» Die Preview von Kane & Lynch 2: Dog Days lesen

Kane & Lynch 2: Dog Days - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.