Kane & Lynch 2 - Heftiger Debüttrailer

Wilde Schießereien und Albträume: Das erste Video zeigt, dass die Rückkehr von Kane und Lynch noch düsterer und brutaler wird, als der erste Teil.

von Daniel Raumer,
17.12.2009 10:55 Uhr

Der Publisher Eidos hat den Ankündigungstrailer zum Third-Person-Shooter Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlicht. Das Rendervideo zeigt Kane in heftigen Feuergefechten und Lynch in eher familiärer Atmosphäre. Es existieren zwar bereits zwei kurze Teaser-Videos für den Titel, aber diese sind eher der Kategorie virales Marketing zuzuordnen, da sie nur verwaschene Aufnahmen von Überwachungskameras zeigen, ohne den Titel das Spiels zu nennen.

Das ändert sich im neuen Trailer, allerdings macht auch dieser deutlich, dass die schwedischen Entwickler IO Interactive im zweiten Teil anscheinend auf einen sehr eigenwilligen Grafikstil setzen werden. Zumindest der Trailer hinterlässt durch die verwackelte Kameraführung und die Bildqualität eher den Eindruck eines Handyfilmchens als den eines durchgestylten Rendertrailers für ein Videospiel. Allerdings könnte es den Programmierern dadurch gelingen, ein noch stärkeres Mittendrin-Gefühl beim Spieler zu erzeugen und ihn so noch mehr in die Geschichte um die beiden komischen Charaktere hineinzuziehen.

Wie der Grafikstil von Kane & Lynch 2 endgültig ausschauen wird, kann aber erst mit Sicherheit geklärt werden, wenn es eine spielbare Version gibt.

» Das Video zu Kane & Lynch 2 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...