Kane & Lynch 2 - Release eine Woche früher (Update)

Kane & Lynch 2 wird um eine Woche nach vorne gezogen und erscheint am 20.08.

Der Launch des Shooters Kane & Lynch 2: Dog Days wird verschoben, aber nach vorne und das ist sehr ungewöhnlich bei Releaseterminen von Videospielen.

Wie der Publisher Eidos in einer Pressemeldung bekannt gibt, wird das Spiel in Europa bereits am 20. August in den Handel kommen und nicht wie ursprünglich geplant am 27.08. In den USA erscheint das Spiel sogar schon am 17. August.

Kane & Lynch 2: Dog Days kommt vom dänischen Entwickler IO Interactive. Niels Jørgensen, der Chef des Studios, hat eine einfache Erklärung für das Vorziehen das Veröffentlichungsdatums: »Die Entwicklung ist abgeschlossen, warum sollten wir die Leute denn länger warten lassen?«

Es ist natürlich nur Spekulation, aber es könnte sein, dass Eidos im Handel nicht gegen den potenziellen Hochkaräter Mafia 2 antreten wollte, denn der wird weiterhin 27. August erscheinen.

(Update): Wie der Publisher Square Enix offiziell verkündet hat, wurden die Arbeiten an Kane & Lynch 2: Dog Days mittlerweile abgeschlossen. Die Master-DVD ist bereits auf dem Weg in das Presswerk und wird für die Produktion vorbereitet.

» Preview zu Kane & Lynch 2 lesen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.