Kane & Lynch: Dead Men - Actionspiel ab sofort billiger zu haben

Wer sich bisher noch nicht zum Kauf des Actionspiels Kane & Lynch: Dead Men durchringen konnte, bekommt jetzt einen neuen Anreiz geboten. Wie der Publisher Eidos Interactive am heutigen Tag verkündet hat, wurde der Verkaufspreis der PC-Version mit sofortiger Wirkung auf 19,99 Euro gesenkt. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass sich das Spiel mittlerweile mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft hat - weltweit versteht sich.

Das Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men erzählt eine düstere Geschichte über zwei Männer, die sich im Todestrakt getroffen haben und eine explosive Allianz eingehen. Der eine ist ein gescheiterter Söldner, der andere ein unberechenbarer Psychopath. Plötzlich sind die beiden unterschiedlichen Männer gezwungen, gemeinsam auf eine chaotische Reise zu gehen, auf der ihr gegenseitiges Misstrauen jeden ihrer Schritte prägt.

Wer sich vor dem Kauf einen genaueres Bild von Kane & Lynch: Dead Men machen will, kann sich die Einzel- und Mehrspieler-Demo herunterladen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.