Kane & Lynch: Dead Men - Film: Kein Regisseur, Dreharbeiten veschoben

Die Dreharbeiten für die Verfilmung des Actionspiels Kane & Lynch: Dead Men wurde verschoben, da abermals der Regisseur abgesprungen ist.

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zur Verfilmung des Actionspiels Kane & Lynch: Dead Menbereits im Oktober dieses Jahres beginnen. Mit Bruce Willis und Jamie Foxx wurden bereits zwei bekannte Schauspieler für die Hauptrollen engagiert. Jetzt gibt es jedoch einige Probleme.

Wie die Los Angeles Times berichtet, ist vor kurzem der Regisseur Patrick Alessandrin (»District 13: Ultimatum«) abgesprungen. Neue Kandidaten für den vakanten Posten sind bereits im Gespräch. So stehen derzeit unter anderem Wayne Kramer (»Running Scared«) und F. Gary Gray (»Italian Job«) ganz oben auf der Liste der potentiellen Regisseure.

Als Konsequenz dieser Probleme wurde der Start der Dreharbeiten verschoben. Frühestens ab dem ersten Quartal 2011 dürfte dann die erste Klappe fallen.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.