Kane & Lynch Kinofilm - Jamie Foxx spielt den Psychopathen Lynch

Jamie Foxx wird neben Bruce Willis in der Filmadaption des Actionspiels die Hauptrolle spielen.

von Yassin Chakhchoukh,
18.03.2010 16:40 Uhr

Kyle Ward, die Autorin der Filmadaption des Actionspiels Kane & Lynch, hat in ihrem Twitter-Feed Neuigkeiten zur Besetzung bekannt gegeben. Demnach wird Jamie Foxx die Rolle des Psychopathen James Lynch übernehmen. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde bekannt, dass Bruce Willis den erfahrenen Söldner Kane mimen wird.

Die Filmumsetzung wird sich nicht haarklein an die Vorlage halten, die Grundkonstellation der Protagonisten bleibe aber laut Produzent Adrian Askarieh erhalten:

»Der Film wird die grundsätzlichen Vorraussetzungen übernehmen. Aber die Details werden anders sein. Er wird nicht jede einzelne Szene aus dem Spiel beinhalten. Aber im Grunde wird es die Geschichte eines Söldners sein, der sich mit einem schizophrenen Psychopaten zusammen tut, um seine Frau und Tochter zu retten.«

Neuigkeiten gibt es aber auch zur Vorlage selbst: IO Interactive hat mittlerweile den Termin von Kane & Lynch 2: Dog Days bekannt gegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen