Kane & Lynch 2: Dog Days - Keine Demo für den PC? (Update)

Square Enix kündigt eine Demo zum Actionspiel Kane & Lynch 2: Dog Days an - für die Xbox 360.

von Andre Linken,
26.06.2010 13:11 Uhr

Der Publisher Square Enix hat für den 1. Juli eine Demo zum Actionspiel Kane & Lynch 2: Dog Days angekündigt, mit deren Hilfe die Fans einen genaueren Blick auf den Multiplayer-Modus werfen können.

Allerdings hat die Angelegenheit einen kleinen aber entscheidenden Haken. Aktuellen Informationen zufolge erscheint die Demo von Kane & Lynch 2: Dog Days exklusiv für die Xbox 360. Von einer PC-Version ist bisher nicht die Rede. Noch ist zudem unklar, ob es sich dabei um eine zeitlich begrenzte oder eine absolute Exklusivität handelt. Wir halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.

Update (26.06.2010): Wie uns Square Enix mitteilte, handelt es sich bei der Xbox 360-Demo von Kane & Lynch 2 um eine zeitlich begrenzte Exklusivität. Weitere Informationen zur Anspielversion für die PlayStation 3 und den PC sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

» Die Preview von Kane & Lynch 2: Dog Days lesen
» Den E3-Trailer von Kane & Lynch 2: Dog Days ansehen

Kane & Lynch 2: Dog Days - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.