Kane & Lynch: Dead Men - Team-Shooter mit tiefgründiger Handlung

von GameStar Redaktion,
28.07.2006 11:19 Uhr

Nach vier Hitman-Episoden programmiert IO Interactive jetzt Kane & Lynch: Dead Men. Wie es der Titel schon vermuten lässt, setzen die Entwickler bei diesem Third-Person-Shooter auf ein Team als Hauptfiguren. Der Titel erzählt die Geschichte eines gescheiterten Söldners und eines psychopathischen Mörders, die in der Todeszelle auf ihre Hinrichtung warten. Die beiden können sich zwar nicht ausstehen, müssen aber trotzdem fortan ihr Schicksal gemeinsam meistern. Alleine diese Verwicklungen garantieren schon dafür, dass das Kane & Lynch sicher sehr storylastig wird.

Für das Spiel selber verspricht IO Interactive eine lebende und voll zerstörbare Welt. Die soll dank einer neuen Grafikengine auch bestens aussehen. Einen ersten Einblick gewähren zwei neue Bilder in unserer Screenshot-Galerie. Kane & Lynch: Dead Men erscheint 2007 für PC und Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.