Kane & Lynch: Dead Men - Map-Pack nicht für den PC?

von Andre Linken,
08.04.2008 16:08 Uhr

Geht die PC-Fraktion mal wieder leer aus? Zunächst die gute Nachricht: Der Publisher Eidos Interactive hat am heutigen Tag ein offizielles Map-Pack für das Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men angekündigt. Das Paket soll im Verlauf dieses Monats als kostenloser Download veröffentlicht werden und enthält insgesamt vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus "Fragile Alliance".

Jetzt die schlechte Nachricht: Besagtes Map-Pack wurde bisher ausschließlich für die PlayStation 3- sowie die Xbox 360-Version des Spiels angekündigt. Zwar schließt dies nicht unbedingt eine spätere Veröffentlichung für den PC aus, doch nach derzeitigen Informationen gehen die PC-Besitzer wohl leer aus. Dennoch haben wir unsere Online-Galerie soeben mit einigen Impressionen aus den neuen Karten aufgestockt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.