Kauft Infogrames Hasbro?

von GameStar Redaktion,
23.11.2000 10:39 Uhr

Infogrames ist wieder mal auf Einkaufstour im Spielepublisher-Supermarkt. Dieses mal heißt das Objekt der Wahl Hasbro Interactive. Nach Informationen des Branchenmagazins CTW befindet sich Infogrames schon in weit fortgeschrittenen Übernahmeverhandlungen. Es ist für Infogrames zu hoffen, dass die Firma nicht ein ähnliches Verhandlungsgeschick wie beim geplatzten Eidos-Deal an den Tag legt. Ein möglicher Kauf von Hasbro Interactive dürfte aber unter einem guten Stern stehen, da die Mutterfirma Hasbro das Spielegeschäft los werden will (wir berichteten).
(cm)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen