Kein Tomb Raider dieses Jahr?

von GameStar Redaktion,
06.06.2000 12:58 Uhr

Nachdem in den vergangenen vier Jahren jeden Herbst eine neue Version des PC-Spiels Tomb Raider mit der Kultfigur Lara Croft in den Händler-Regalen gestanden hat, soll 2000 ein Lara-freies Jahr werden. GameStar gegenüber sagte Marcus Behrends von der Deutschland-Vertretung des Herstellers Eidos, man denke zwar über ein Tomb Raider 5 nach, aber vor 2001 sei nichts zu erwarten. Die Software solle aber auf jeden Fall technisch runderneuert werden. In Insider-Kreisen herrscht jedoch eine andere Meinung: Angeblich wird der fünfte Teil des Spiels mit Kult-Archäologin Lara Croft bereits für dieses Jahr produziert. PC-Spieler dürfen also gespannt sein, ob Lara Croft schon bald wieder auf dem Monitor, oder doch zuerst im angekündigten Spielfilm auf der Leinwand erscheint.
(fm)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen