Killer Instinct - Definitive Edition für Windows 10 ab sofort verfügbar

Das Prügelspiel Killer Instinct ist in der Definitive Edition für Windows 10 als Xbox-Play-Anwhere-Titel im Windows-Store verfügbar.

von Manuel Fritsch,
10.12.2016 16:51 Uhr

Killer Instinct ist nun auch für den PC unter Windows 10 verfügbar. Das Spiel unterstützt Crossplay und -buy und kann auch auf der Xbox One gespielt werden.Killer Instinct ist nun auch für den PC unter Windows 10 verfügbar. Das Spiel unterstützt Crossplay und -buy und kann auch auf der Xbox One gespielt werden.

Die Killer Instinct: Definitive Edition ist ab sofort für Windows 10 als Crossbuy-Titel im Xbox-Play-Anwhere-Programm von Microsoft verfügbar. Käufer können das Spiel also sowohl auf dem PC, als auch auf einer Xbox One unter dem selben Xbox-Account nutzen.

Bisher war die Definitive Edition des Prügelspiel nur für die Xbox One verfügbar. Diese neue Komplettversion des als F2P-verfügbaren Grundspiels enthält alle 26 Charaktere, 20 Stages und alle Kostüme, die im Spiel über bisher 3 Seasons hinzugefügt wurden. Zusätzlich beinhaltet die Komplett-Edition auch Behind-The-Scenes-Videos, Konzeptzeichnungen und eine Karte der Spielwelt.

Auch interessant: Gigantic - Open Beta für Windows 10 gestartet

Als spielbare Spezialcharaktere tauchen übrigens Shadow Jago, Rash von den Battletoads, der Gebieter aus Halo und General RAAM aus Gears of War auf. Die PC-Version kostet im Windows-Store 39,99 Euro.

Killer Instinct - Einzelspieler-Kampagne Shadow Lords im Trailer präsentiert 1:26 Killer Instinct - Einzelspieler-Kampagne Shadow Lords im Trailer präsentiert

Killer Instinct - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen