Killer Instinct - Steam-Release noch 2017 geplant

Das Prügelspiel Killer Instinct wird noch im Verlauf des Jahres 2017 via Steam erscheinen. Ein konkreter Termin steht aber noch nicht fest.

von Andre Linken,
19.06.2017 13:16 Uhr

Killer Instinct erscheint noch im Jahr 2017 via Steam.Killer Instinct erscheint noch im Jahr 2017 via Steam.

Das Prügelspiel Killer Instinct ist zwar bereits seit dem März 2016 auch für den PC erhältlich - allerdings bisher exklusiv im offiziellen Microsoft Store. Das wird sich jedoch schon bald ändern.

Wie Microsoft und der Entwickler Double Helix Games jetzt via Twitter bekannt gegeben haben, erscheint die PC-Version von Killer Instinct im Verlauf dieses Jahres auch bei Steam.

Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher allerdings ebenso wenig wie Details zur Art der Veröffentlichung. So ist es beispielsweise denkbar, dass eine kostenlose Variante mit einem im wöchentlichen Rhythmus wechselnden Helden erscheint. Aber auch ein Release der Definitive Edition, die alle bisher veröffentlichten Helden, Stages und Kostüme umfasst, liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Das ist Killer Instinct

Killer Instinct ist die Free2Play-Neuauflage des gleichnamigen Prügelspiels, das im Jahr 1994 zunächst als Arcade-Version und ein Jahr später für das Super NES auf den Markt kam. Dabei stehen vor allem das temporeiche Kampfgeschehen als auch zahlreiche Kombos im Vordergrund.

Killer Instinct - Einzelspieler-Kampagne Shadow Lords im Trailer präsentiert 1:26 Killer Instinct - Einzelspieler-Kampagne Shadow Lords im Trailer präsentiert

Killer Instinct - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.