Killing Floor 2 - Content-Update mit Map »Manor« in Arbeit

Der Entwickler Tripwire Interactive arbeitet derzeit am ersten großen Content-Update für den Shooter Killing Floor 2. Darin wird unter anderem die neue Map namens »Manor« enthalten sein. Davon gibt es auch erste Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
11.05.2015 13:05 Uhr

Im ersten großen Content-Update für den Shooter Killing Floor 2 wird die Map namens »Manor« enthalten sein.Im ersten großen Content-Update für den Shooter Killing Floor 2 wird die Map namens »Manor« enthalten sein.

Der Koop-Shooter Killing Floor 2 befindet sich zwar erst seit April dieses Jahres in der Early-Access-Phase. Doch der Entwickler Tripwire Interactive arbeitet bereits an dem ersten großen Content-Update.

Wie das Team jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, wird darin unter anderem die neue Map »Manor« enthalten sein. Wie es der Name bereits erahnen lässt, dient ein modernes Schloss beziehungsweise eine Festung als Schauplatz für die Gefechte. Das etwas mysteriöse Gebäude ist im Gebirge der Schweiz zu finden und birgt laut Aussage der Entwickler so manches Geheimnis. Im Inneren befinden sich zahlreiche Räume, zudem wir es ein ein großes Außenareal geben.

Wann genau das besagte Update mit der neuen Map erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings finden Sie ab sofort einige neue Screenshots in unserer Online-Galerie von Killing Floor 2, die Ihnen einige Teilbereiche von der Karte namens »Manor« zeigen.

Killing Floor 2 - Launch-Trailer zum Early-Access-Start Killing Floor 2 - Launch-Trailer zum Early-Access-Start

Alle 118 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...