KillProcess - Neue Version 2.43 Alpha

Das Freeware-Tool KillProcess von Orange Lamp Software Solutions ist nun in Version 2.43 Alpha verfügbar und läuft nun auch unter Windows Vista . Gedacht ist die Gratissoftware dazu, Prozesse zu beenden, die man über normale Funktionen wie den Taskmanager nicht beeinflussen kann. Dazu gehört auch manche Schadsoftware, die sich als System-Prozess einnistet. KillProcess soll in der Lage sein, jeden Prozess zu terminieren und sollte daher vorsichtig eingesetzt werden, da man natürlich durch das Entfernen systemkritischer Tasks das ganze System zum Absturz bringen kann.

Das Freeware-Tool KillProcess von Orange Lamp Software Solutions ist nun in Version 2.43 Alpha verfügbar und läuft nun auch unter Windows Vista. Gedacht ist die Gratissoftware dazu, Prozesse zu beenden, die man über normale Funktionen wie den Taskmanager nicht beeinflussen kann. Dazu gehört auch manche Schadsoftware, die sich als System-Prozess einnistet. KillProcess soll in der Lage sein, jeden Prozess zu terminieren und sollte daher vorsichtig eingesetzt werden, da man natürlich durch das Entfernen systemkritischer Tasks das ganze System zum Absturz bringen kann.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.