King Arthur 2 - The Roleplaying Wargame - Dritter Steam-Patch veröffentlicht

Neocore Games hat das dritte Update für das Strategiespiel King Arthur 2 - The Roleplaying Wargame über Steam veröffentlicht. Der Patch behebt unter anderem KI- und Quest-Fehler.

von Christian Fritz Schneider,
06.02.2012 13:27 Uhr

King Arthur 2 bekommt das inzwischen dritte Update verpasst.King Arthur 2 bekommt das inzwischen dritte Update verpasst.

Das Strategiespiel King Arthur 2 hat keinen sonderlich glücklichen Verkaufsstart hingelegt und kämpft auch nach zwei Updates noch mit jeder Menge Probleme, wie auch unser Test zeigt. Allerdings lässt der Entwickler Neocore Games seine Kunden zumindest nicht im ganz im Regen stehen und bastelt fleißig an neuen Updates für King Arthur 2.

Der inzwischen dritte Patch ist nun über die Online-Plattform Steam verfügbar und wird beim nächsten Steam-Start automatisch installiert. Das Update nimmt eine Reihe von Verbesserungen in fast allen Bereichen des Spiels vor, allerdings liest sich das Changelog nicht so, also würden nun schon alle Probleme behoben sein.

Patch-Notes zu King Arthur 2 v1.1.03

  • Added infantry ability to follow and guard archers automatically
  • Balanced Dal Riata battle
  • Fixed missing model for Tier 4 “Pict warriors”
  • Fixed flag loading error occurring when loading saved games
  • Fixed missing pictures for some units
  • Reaching the “Tomb of the Emperor” without acquiring Morgana is no longer possible
  • Various scenario fixes
  • Various quest fixes
  • Other minor bug and balancing fixes

King Arthur 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.