Kingdom Under Fire 2 - Release-Zeitraum für PC und PS4 eingegrenzt

Laut dem Entwickler BlueSide soll das MMORPG Kingdom Under Fire 2 »im Sommer« 2014 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Zumindest auf dem PC soll im Vorfeld auch ein offener Betatest abgehalten werden.

von Tobias Münster,
09.01.2014 17:22 Uhr

Kingdom Under Fire 2 soll »im Sommer« für den PC und die PS4 erscheinen.Kingdom Under Fire 2 soll »im Sommer« für den PC und die PS4 erscheinen.

Wie die Kollegen von 2P von dem südkoreanischen Entwickler BlueSide erfahren haben, soll sein MMORPG Kingdom Under Fire 2 »im Sommer« dieses Jahres auf dem PC und der PlayStation 4 starten. Noch in der ersten Jahreshälfte solle außerdem ein offener Betatest auf dem PC abgehalten werden.

BlueSide hatte die beiden Plattformen für Kingdom Under Fire 2 erst Ende 2013 bestätigt, nach dem es mehrere Jahre lang kaum etwas von dem Spiel zu hören gab. Die 2008 ursprünglich angekündigten Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 wurden hingegen abgebrochen.

Gegenüber 2P hieß es von Seiten des Entwicklers auch, dass die PlayStation-4-Version von Kingdom Under Fire 2 »exklusiven Content« erhalten soll. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt.

Kingdom Under Fire 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen