Kingdom Under Fire 2 - Soll auf der PS4 besser aussehen als auf dem PC

Die für die PlayStation 4 entwickelte Konsolen-Version von Kingdom Under Fire 2 soll grafisch einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen, als der Ableger für den PC. Über die konkreten Unterschiede schweigt sich das Entwicklerteam aber aus.

von Tobias Ritter,
08.04.2014 09:35 Uhr

Kingdom Under Fire 2 wird auf der PlayStation 4 deutlich besser aussehen als auf dem PC. Das hat der Producer des MMORPGs nun verraten.Kingdom Under Fire 2 wird auf der PlayStation 4 deutlich besser aussehen als auf dem PC. Das hat der Producer des MMORPGs nun verraten.

Die PlayStation-4-Version des kommenden Online-Rollenspiels Kingdom Under Fire 2 hat bessere Grafiken als der PC-Ableger. Diese Aussage tätigte kürzlich der zuständige Producer Sang-Yoon Lee im Rahmen eines Interviews mit der englischsprachigen Webseite 2p.com. Und dabei schob er gleich noch hinterher, zu glauben, dass die PC-Nutzer deshalb sehr verärgert sein werden.

Wie genau sich die beiden Versionen unterschieden, bleibt allerdings zunächst unklar. Es sei recht schwierig, konkret auf die Unterschiede zwischen den beiden Ablegern des Spiels einzugehen, eben weil die PC-Nutzer dann sehr sauer sein würden, so Lee.

»Die PS4 hat sehr viel bessere Grafiken. Die Grafik-Qualität auf der PS4 wird sehr viel besser und höher sein, als die der PC-Version.«

Kingdom Under Fire 2 wird noch diesen Monat für den PC erscheinen. Der Ableger für die PlayStation 4 soll irgendwann im Laufe des Jahres folgen. Darüber hinaus befindet sich das Entwicklerteam zur Zeit in Verhandlungen mit Microsoft über eine Xbox-One-Version.

Kingdom Under Fire 2 - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und die Städte 4:37 Kingdom Under Fire 2 - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und die Städte

Kingdom Under Fire 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...