Kingdom Under Fire 2 - Closed-Beta-Start datiert, Client-Download ab sofort möglich

Phantagram und Blueside haben angekündigt, dass die geschlossene Beta-Phase zum Action-RPG-RTS-MMO Kingdom Under Fire 2 am 6. Mai 2014 starten wird. Der benötigte Client kann schon jetzt heruntergeladen werden.

von Tobias Ritter,
22.04.2014 12:17 Uhr

Die Beta-Phase zu Kingdom Under Fire 2 startet Anfang Mai 2014. Der Client-Download ist schon jetzt möglich.Die Beta-Phase zu Kingdom Under Fire 2 startet Anfang Mai 2014. Der Client-Download ist schon jetzt möglich.

Kingdom Under Fire 2 startet am 6. Mai 2014 in die geschlossene Beta-Phase. Das haben Phantagram und Blueside nun angekündigt.

MMOG.asia wird die Server für das Spiel an besagtem Datum eröffnen - der Client-Download ist unter mmog.asia allerdings schon jetzt möglich. So soll sichergestellt werden, dass auch alle interessierten Spieler direkt Anfang Mai 2014 mit dem Testen des Titels loslegen können.

Kingdom Under Fire 2 befindet sich bereits seit 2008 für den PC in der Entwicklung. Im vergangenen Jahr kündigten die involvierten Entwicklerteam dann an, den MMO-Gameplay-Mix aus Action und Strategie auch für die PlayStation 4 veröffentlichen zu wollen. Im Spielverlauf übernimmt der Spieler einen einzelnen Helden, mit dem sich verschiedene Truppenverbände kommandieren lassen. Wer nicht gerade im Rollenspiel-Modus auf Gegnerjagd geht, kann die Perspektive wechseln und seine Einheiten in bester Echtzeitstrategiespiel-Manier über die Karte steuern.

Veröffentlicht werden soll Kingdom Under Fire 2 in westlichen Regionen Mitte 2014 - zumindest für den PC. Die Version für die PlayStation 4 soll dann Ende 2014 folgen.

Kingdom Under Fire 2 - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und die Städte 4:37 Kingdom Under Fire 2 - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe und die Städte

Kingdom Under Fire 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.