Kingdoms of Amalur: Reckoning - Rollenspiel erscheint erst 2012

Der berühmte Comiczeichner Todd McFarlane verkündete während der Comic-Con in San Diego, dass der Release von Kingdoms of Amalur: Reckoning im Februar 2012 erfolgen wird.

Das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoningsollte ursprünglichen Planungen zufolge im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen. Doch allem Anschein nach müssen wir uns wohl noch etwas länger gedulden.

Wie Todd McFarlane, seines Zeichens berühmter Comiczeichner (»Spawn«) und Mitgründer von 38 Studios, im Rahmen der Comic-Con in San Diego verkündete, sei der Release von Kingdoms of Amalur: Reckoning für den Februar 2012 geplant - zumindest bis Electronic Arts ihnen etwas anderes sagen würde. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers liegt bisher ebenso wenig vor wie ein konkreter Release-Termin.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.