Kings and Castles - Ankündigung: Strategiespiel der Supreme Commander-Macher

Chris Taylor kündigt neues Strategiespiel an und veröffentlicht ein erstes Video -- leider ohne Infos über das Spiel.

Spieledesigner Chris Taylor hat Wort gehalten: Wie zu Beginn des Monats angekündigt, enthüllt der Chef von Gas Powered Games (Supreme Commander 2) heute ein neues Echzeitstrategiespiel: Kings and Castles. Darin wird der Spieler die Rolle eines von drei Königen übernehmen, die um die Vorherrschaft in einer Fantasy-Welt kämpfen. Dafür setzen die Entwickler nach eigenen Angaben auf den bewährten Grafikengine aus dem eigenen Hause.

Taylor über Kings and Castles: »Wir wollen unsere Fans auf ein großes Abenteuer mitnehmen. Sie werden mit uns einen Blick hinter die Kulissen werfen und von Anfang an dabei sein, wie das Spiel zum Leben erwacht.«

Im Zuge der Ankündigung veröffentlichen die Entwickler auch ein erstes Videoblog. Darin sieht man einen leicht aufgedrehten Taylor mit einer, nun ja, etwas anderen Videospielankündigung. Taylor kündigt aber an, dass weitere Videos folgen werden, die die Entstehung von Kings and Castles mitverfolgen lassen und dann hoffentlich auch etwas mehr Informationen über den Titel offenbaren.

» Das Video zu Kings and Castles anschauen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.