Kings and Castles - Chris Taylor: »Es könnte noch kommen«

Die Entwicklung des Strategiespiels Kings and Castles liegt auf Eis, aber Produzent Chris Taylor glaubt noch an eine Zukunft für sein Projekt.

von Christian Fritz Schneider,
14.02.2011 13:31 Uhr

Anfang Februar 2011 wurde bekannt, dass die Arbeiten am Strategiespiel Kings and Castles vorerst eingestellt wurden. Die Zukunft des neuen Spiels vom Dungeon Siege -Erfinder Chris Taylor ist ungewiss, aber der Produzent hat die Hoffnung nicht aufgegeben. GameStar gegenüber sagte Taylor: »Ja, Kings and Castles liegt auf Eis, aber dass bedeutet auch, dass es zu einem späteren Zeitpunkt weitergehen könnte. So ist das heute in diesem Geschäft. Wir werden aber vorerst an anderen Projekten arbeiten.«

Ingame-Trailer zu Kings and Castles 2:33 Ingame-Trailer zu Kings and Castles


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen