King's Quest IX - Neue Informationen am 30. Juli

Seit King's Quest IX, das ehrgeizige Freeware Projekt der Phoenix Online Studios im November letzten Jahres vor der Einstellung gerettet wurde (wir berichteten), ist es still um das Adventure geworden. Nun meldet sich ein Mitarbeiter des Entwicklungsteam im Forum zu Wort und kündigt das Lüften vieler Geheimnisse rund um den Titel für den 30. Juli diesen Jahres an. Innerhalb einer Frage & Antwort-Session wollen der leitende Designer und weitere Mitarbeiter Informationen zu Shadows, dem ersten Akt von King's Quest IX - The Silver Lining, loswerden. Ausserdem werden "special guests" angekündigt, die das Spektakel bereichern sollen; ob sich darunter auch Roberta und Ken Williams, Gründer von Sierra On-Line und Erfinder der King's Quest-Reihe, befinden, ist nicht bekannt. Auch die Frage, ob an dem Termin der Veröffentlichungstermin genannt wird, kann noch nicht beantwortet werden. Man kann aber wahrscheinlich davon ausgehen.

In der Zwischenzeit kann man sich den Trailer von Shadows herunterladen. Das 38 MB große Video gibt es direkt beim Entwickler zum Download.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.