King's Bounty: Crossworlds - Releasetermin steht fest

Der Publisher 1C Company gibt den Veröffentlichungstermin für das Strategiespiel-Addon King's Bounty: Crossworlds bekannt.

von Andre Linken,
01.09.2010 13:42 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Strandalone-Addons King's Bounty: Crossworlds lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des dritten Quartals 2010 erfolgen soll. Ein konkreter Termin lag noch nicht vor.

Dieses kleine Geheimnis hat der Publisher 1C Company jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung gelüftet. Demnach steht das Strategiespiel ab dem 17. September 2010 in den Regalen der Händler. Ob und wann es im Vorfeld noch eine Demo geben wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

King's Bounty: Crossworlds - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.