King's Bounty: The Legend - Strategiespiel kommt später

Die Fans des Strategiespiels King's Bounty: The Legend müssen sich noch etwas in Geduld üben: Wie der Publisher Nobilis und der Vertreiber flashpoint am heutigen Tag offiziell verkündet haben, erscheint der Titel aus dem Hause Katauri Interactive erst in der zweiten Jahreshälfte 2008.

von Andre Linken,
22.04.2008 15:48 Uhr

Die Fans des Strategiespiels King's Bounty: The Legend müssen sich noch etwas in Geduld üben: Wie der Publisher Nobilis und der Vertreiber flashpoint am heutigen Tag offiziell verkündet haben, erscheint der Titel aus dem Hause Katauri Interactive erst in der zweiten Jahreshälfte 2008. Ursprünglich war die Veröffentlichung noch für das laufende Quartal geplant. Gründe, die zu dieser Verzögerung geführt haben, wurden bisher nicht genannt.

Das Spiel King's Bounty gilt als der Vorgänger der erfolgreichen Rundenstrategie-Reihe. Im zweiten Quartal dieses Jahres erscheint eine Neuauflage, in der Sie mit Helden durch Fantasy-Reiche reiten, Truppen rekrutieren, Taktikschlachten schlagen und Schätze finden.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.