Kingsman 2 - Comicverfilmung mit Colin Firth wird fortgesetzt

Nach dem Überraschungshit Kingsman kündigt Fox nun eine Fortsetzung der Agentenkomödie an. Drehstart ist für nächstes Frühjahr geplant.

Die Agentenkomödie Kingsman: The Secret Service mit Colin Firth und Taron Egerton wird fortgesetzt. Die Agentenkomödie Kingsman: The Secret Service mit Colin Firth und Taron Egerton wird fortgesetzt.

Nach dem Kinoerfolg der Agentenkomödie »Kingsman: The Secret Service« mit Colin Firth, Michael Caine, Samuel L. Jackson und Newcomer Taron Egerton möchte 20th Century Fox schnellstmöglichst mit einer Fortsetzung beginnen.

Mehr dazu:Kinokritik zu Kingsman: The Secret Service - Königlich gut

Kingsman-Regisseur Matthew Vaughn schreibt derzeit an dem Drehbuch, während 20th Century Fox nun offiziell im Frühjahr 2016 mit den Dreharbeiten beginnen möchte. Ein Wiedersehen mit Taron Egerton konnte bereits bestätigt werden, wer sonst noch von der Originalbesetzung dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

Jedoch birgt die rasche Umsetzung des Sequels auch gewisse terminliche Schwierigkeiten. Zum einen ist das Drehbuch noch nicht fertig, zum anderen soll der aufstrebende Jungstar Egerton zeitgleich mit den Dreharbeiten als neuer Robin Hood in »Robin Hood: Origins« beginnen. Doch hier geht man davon aus, dass es zu einer einvernehmlichen Terminabsprache kommen wird.

»Kingsman: The Secret Service« basiert auf den Comics von Dave Gibbons und Mark Millar und spielte weltweit mehr als 412 Millionen US-Dollar ein. Die Geschichte handelt von einer britischen Geheimorganisation, die auf der Suche nach neuen Rekruten ist. Nachdem Harry Hart (Colin Firth) als einer der Top-Agenten der Kingsmen in dem Jugendlichen Eggsy (Taron Egerton) viel Potenzial sieht, nimmt er diesen in das harte Rekrutierungsprogramm auf. Schon bald muss Eggsy seine neuen Fähigkeiten einsetzen, um die Weltherrschaftspläne des Milliardärs Richmond Valentine (Samuel L. Jackson) zu vereiteln.

Kingsman: The Secret Service - Bilder zum Kinofilm ansehen

Kingsman: The Secret Service - Der zweite Trailer zur Comicverfilmung Video starten 2:22 Kingsman: The Secret Service - Der zweite Trailer zur Comicverfilmung

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.