Seite 4: Kinofilme 2016 - Blockbuster-Vorschau: Die Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im April 2016

The Huntsman & The Ice Queen

Kinostart: 07.04

Vier Jahre nach »Snow White & The Huntsman« kommt nun die märchenhafte Vorgeschichte in die Kinos. Chris Hemsworth verliebt sich und wird von der Schneekönigin verbannt. Doch da wäre noch die böse Königin und der magische Spiegel.

The Huntsman + The Ice Queen - Erster Trailer zum Snow White-Prequel mit Chris Hemsworth Video starten 2:32 The Huntsman & The Ice Queen - Erster Trailer zum Snow White-Prequel mit Chris Hemsworth

Disneys Dschungelbuch

Kinostart: 14.04

Probier's mal mit Gemütlichkeit: Wer kennt das beliebte Lied von Balu nicht? Doch statt Musik zum Mitsingen ist Disneys Dschungelbuch nun als düsterer Realfilm mit reichlich CGI-Elementen zurück. Die Schlange Kaa wird übrigens im Original von Scarlett Johansson gesprochen.

Das Dschungelbuch - Deutscher Kino-Trailer mit Mogli und Balu Video starten 1:50 Das Dschungelbuch - Deutscher Kino-Trailer mit Mogli und Balu

The First Avenger: Civil War

Kinostart: 28.04.

Nachdem wir im März gesehen haben, was passiert, wenn Superman auf Batman trifft, stürzen sich im April Iron Man und Captain America aufeinander. Während Iron Man (Robert Downey Jr.) strikt dafür ist, dass man die Avengers nur noch auf den Plan ruft, wenn es wirklich notwendig ist, sieht Captain America (Chris Evans) das ganz anders. Da ist Ärger, kesse Sprüche und ordentlich Action vorprogrammiert!

Captain America 3: Civil War - Erster Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung Video starten 2:26 Captain America 3: Civil War - Erster Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung

Ratchet & Clank

Kinostart: 28.04.

Die beliebte Jump&Run-Videospielserie aus dem Hause Insomniac Games kommt in die Kinos. Der Animationsfilm geht noch einmal an die Anfänge zurück und zeigt, wie sich die beiden Helden kennenlernen. So müssen sie eine Galaxie vor der Zerstörung durch den Chairman Drek und den Blarg schützen. Auch der Spielspaß geht weiter: Anfang April kommt Ratchet & Clank für die Playstation 4 heraus.

Ratchet + Clank - Kino-Trailer zur Videospielverfilmung Video starten 2:30 Ratchet & Clank - Kino-Trailer zur Videospielverfilmung

Gods Of Egypt

Kinostart: 28.04.

Gerard Butler als Gott der Dunkelheit im Kampf gegen Jungspund Brenton Thwaites und Nikolaj Coster-Waldau als Gott Horus. Was Regisseur Alex Proyas da abliefern wird, verspricht einen Sandalenfilm mit einer Story, die in den letzten Jahren noch nicht so ausgelutscht wurden, wie andere (erfundene) Szenarien im alten Ägypten. Es wurde aber auch echt mal wieder Zeit für Gerard Butler in so einer Rolle.

Gods of Egypt - Neuer Kino-Trailer mit Gerard Butler und Brenton Thwaites Video starten 1:22 Gods of Egypt - Neuer Kino-Trailer mit Gerard Butler und Brenton Thwaites

4 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (63)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.