Seite 7: Kinofilme 2016 - Blockbuster-Vorschau: Die Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im Juli 2016

Ice Age 5: Kollision voraus!

Kinostart: 07.07.

Wie war das damals mit den Dinosauriern und einem Kometen? Dieser Frage geht das bereits fünfte Ice-Age-Abenteuer mit Sid, Manny und Diego nach. Dabei löst der tollpatschige Scrat ausversehen eine intergalaktische Katastrophe aus.

Ice Age 5: Kollision voraus - Erster Kino-Trailer zu Animationskomödie Video starten 2:38 Ice Age 5: Kollision voraus - Erster Kino-Trailer zu Animationskomödie

Independence Day 2: Wiederkehr

Kinostart: 14.07.

2016 ist ein Jahr der Sequels. Da überraschte es wenig, dass Roland Emmerich auch mitmischen will. Die eigentlich geschlagenen Aliens kommen zurück und dieses Mal lassen sie sich bestimmt nicht »so leicht« erledigen. Mit deutlich gealtertem Jeff Goldblum und noch mehr fiesen Außerirdischen - aber ohne Will Smith.

Independence Day 2 - Erster Trailer mit Liam Hemsworth und Jeff Goldblum Video starten 2:16 Independence Day 2 - Erster Trailer mit Liam Hemsworth und Jeff Goldblum

Star Trek Beyond

Kinostart: 21.07.

Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto) und der Rest der Besatzung der Enterprise begeben sich auf eine Forschungsreise, die mehrere Jahre dauern wird. Dabei werden sie garantiert nicht nur auf nette außerirdische Lebensformen treffen. Mal sehen, wie tief sie in die unendlichen Weiten eintauchen werden. Der Trailer verspricht dem Schiff jedenfall keine gute Zukunft.

Star Trek Beyond - Erster Trailer zum neuen Star Trek 3 Video starten 1:30 Star Trek Beyond - Erster Trailer zum neuen Star Trek 3

The Legend Of Tarzan

Kinostart: 28.07.

Wer braucht nach über 100 Adaptionen noch einen neuen Tarzan Film? Doch beim »Harry Potter«-Regisseur David Yates machen wir eine Ausnahme. So erobert Alexander Skarsgard als Herr des Dschungels das Herz von Margot 'Jane' Robbie - und legt sich mit Christoph Waltz als skrupellosen Captain Leon Rom an.

Legend of Tarzan - Erster Kino-Trailer mit Alexander Skarsgard und Margot Robbie Video starten 1:52 Legend of Tarzan - Erster Kino-Trailer mit Alexander Skarsgard und Margot Robbie

Ghostbusters

Kinostart: 28.07.

Was haben sich im Vorfeld alle aufgeregt - eine reine Frauencrew? Das geht doch nicht! Aber Regiseur Paul Fleig hat schon in Spy - Susan Cooper Undercover und zuletzt in Die Peanuts bewiesen, dass er sowohl eine gehörige Portion Humor, als auch das Gespür dafür hat, treue Fans zufriedenzustellen. Das wird schon.

Ghostbusters - Deutscher Trailer mit Chris Hemsworth Video starten 1:54 Ghostbusters - Deutscher Trailer mit Chris Hemsworth

7 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (63)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.