Seite 9: Kinofilme 2017 - Die neuen Film-Highlights des Jahres

Kinofilme im September 2017

Lego Ninjago Movie

Kinostart: 21.09.

Nach Lego Batman kommt in diesem Jahr ein weiterer Animationsspaß über die Ninjago aus dem Hause Lego in die Kinos, basierend auf der gleichnamigen Spielzeugreihe und der Videospielreihe. Die Geschichte handelt von sechs jungen Ninjas, die ihre Heimat Ninjago verteidigen müssen. Nachts setzen die begabten Krieger des Master Wu ihre Fähigkeiten gegen Bösewichte und Monster ein, während sie sich tagsüber ihrem wohl größten Feind stellen müssen: Der Schule.

LEGO Ninjago Movie - Trailer zum Animationsspaß: Master Wu vs. Garmadon Video starten 2:10 LEGO Ninjago Movie - Trailer zum Animationsspaß: Master Wu vs. Garmadon

Pixars Cars 3

Kinostart: 28.09.

Im dritten Teil der Animationsfilmreihe Cars aus dem Hause Pixar gibt es ein Wiedersehen mit dem berühmten Rennauto Lightning McQueen. Inzwischen hat der rote Flitzer auf der Rennstrecke mit einer neuen Generation von blitzschnellen Rennautos scharfe Konkurrenz erhalten. Doch er gehört noch nicht zum alten Eisen und holt sich Unterstützung durch eine junge Technikerin, die ihm die neuen Tricks beibringen soll, mit dem er im Rennen wieder zeigen kann, was in ihm steckt. Seine besten Freunde Mater, Sally und Ramone dürfen natürlich nicht fehlen.

Pixars Cars 3 - Trailer: Lightning McQueen gibt Vollgas Video starten 2:02 Pixars Cars 3 - Trailer: Lightning McQueen gibt Vollgas

9 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (20)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.