Seite 10: Kinofilme 2018 - Die Film-Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im Oktober 2018

Venom

Kinostart: 04.10.

Sony baut sein Marvel Comic Univerum weiter aus und spendiert dem wohl schlimmsten Bösewicht aus den Spider-Man Comics ein Solo-Film: Venom, gespielt von Tom Hardy (Mad Max: Fury Road). Hinter der Figur steckt der Reporter Eddie Brock, der eine Symbiose mit einem außerirdischen Wesen darstellt, das ihm unglaubliche Kräfte verleiht. Mit seinem schwarzen Spinnenkostüm wirkt er sehr viel größer und stärker als Spider-Man und gehört zu seinem ärgsten Feind.

Es spielen außerdem noch Michelle Williams (Manchester by the Sea) und Riz Ahmed (Star Wars: Rogue One) mit. Die Regie führt Ruben Fleischer (Zombieland).

Venom - Neuer Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung zeigt Tom Hardy in Action Video starten 2:28 Venom - Neuer Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung zeigt Tom Hardy in Action

Johnny English 3

Kinostart: 18.10.

Der trottelige Superspion seiner Majestät ist zurück. Der britische Comedian und Mr. Bean-Darsteller Rowan Atkinson schlüpft ein drittes Mal in die Rolle des tolpatschige Johnny English, der als MI-7 Agent den britischen Geheimdienst und seine Gegner mächtig aufmischt. Nach dem ersten Kinohit "Johnny English" (2003) als Antwort auf die erfolgreiche Bond-Filme, folgte im Jahr 2011 der zweite Kinofilm Johnny English - Jetzt erst recht! in den Kinos und konnte an den Erfolg des ersten Films anknüpfen. Jetzt möchte er es Rowan Atkinson nach sieben Jahren noch einmal wissen.

Johnny English 3 - Erster Trailer bringt Rowan Atkinson als unfähiger Spion zurück Video starten 2:35 Johnny English 3 - Erster Trailer bringt Rowan Atkinson als unfähiger Spion zurück

Mogli

Kinostart: 25.10.

Zwei Jahre nach Disneys erfolgreicher Realverfilmung The Jungle Book vom beliebten Trickfilm Das Dschungelbuch kommt nun eine weitere Realverfilmung in die Kinos - ebenfalls mit einem sehr hohen Anteil an CGI-animierten Tiere. Diesmal nimmt Andy Serkis (Gollum aus Herr der Ringe) auf dem Regiestuhl Platz, und stellt gleichzeitig den liebenswerten Bären Baloo dar. In der düsteren Verfilmung von Rudyard Kiplings Buchvorlage wird das indische Waisenkind Mowgli im Dschungel von einem Wolfsrudel aufgezogen und erlebt mit seinen Freunden Baloo und Panther Bagheera zahlreiche Abenteuer. Doch vor allem muss er sich vor dem furchterregenden Tiger Shir Khan in Acht nehmen.

Nach Disneys Dschungelbuch bringt nun Gollum-Darsteller Andy Serkis seine düstere Realverfilmung in die Kinos. Nach Disneys Dschungelbuch bringt nun Gollum-Darsteller Andy Serkis seine düstere Realverfilmung in die Kinos.

Halloween

Kinostart: 25.10.

Einer der erfolgreichsten Horrorfilmreihen geht weiter und bringt den Serienkiller Michael Myers zurück. Der neue Halloween-Film ist jedoch eine direkte Fortsetzung des ersten Films aus dem Jahr 1978 und spielt demnach rund 40 Jahre später. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit den damaligen Hauptdarstellern Jamie Lee Curtis und Nick Castle als eiskalter Serienkiller freuen, der mit seiner weißen Maske an Halloween wieder zuschlägt. Erstmals ist auch John Carpenter, Regisseur des ersten Films, wieder an einem Halloween-Film beteiligt.

Michael Myers ist zurück. Im Halloween-Sequel gibt es auch ein Wiedersehen mit Jamie Lee Curtis aus dem Original-Film. Michael Myers ist zurück. Im Halloween-Sequel gibt es auch ein Wiedersehen mit Jamie Lee Curtis aus dem Original-Film.

10 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.