Seite 9: Kinofilme 2018 - Die Film-Highlights des Jahres

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kinofilme im September 2018

The Nun

Kinostart: 06.09.

Ein neuer Gruselschocker aus der erfolgreichen Conjuring-Reihe von James Wan kündigt sich an. Im Spin-off bekommen wir mehr von den Gräultaten der dämonische Nonne zu sehen. Ihren ersten Auftritt hatte sie bereits in Conjuring 2, mit Vera Farmiga und Patrick Wilson als die Geisterforschern Lorraine und Ed Warren. Im Spin-off erfahren wir mehr über die Hintergründe der bösartigen Nonne. Der Priester Burke (gespielt von Demián Bichir) reist nach Rom in den Vatikan, um den mysteriösen Todesfall einer Nonne aufzuklären.

Die dämonische Nonne aus Conjuring 2 erhält ihren eigenen Horror-Film. Die dämonische Nonne aus Conjuring 2 erhält ihren eigenen Horror-Film.

The Predator

Kinostart: 13.09.

Regisseur Shane Black (Iron Man 3) bringt einen neuen Predator-Film an den Star. Ein Wiedersehen mit Arnold Schwarzenegger aus dem ersten Science-Ficiton-Film (1987) wird es dennoch nicht geben. Zwar hatte sich der Filmemacher darum bemüht, den Hollywoodstar wenigstens für einen Gastauftritt noch einmal vor die Kamera zu holen, doch Arnie lehnte dankend ab.

Dafür legt sich nun Boyd Holbrook (Wolverine 3) mit Olivia Munn (X-Men: Apocalypse) und Jungstar Jacob Tremblay (Raum) mit dem blutrünstigen Wesen aus einer anderen Welt an.

Predator - Erster Trailer bringt das Alien-Monster zurück Video starten 1:41 Predator - Erster Trailer bringt das Alien-Monster zurück

Die Unglaublichen 2

Kinostart: 27.09.

Pixars beliebte Superhelden-Familie meldet sich nach knapp 14 Jahren endlich mit einem neuen Animationsabenteuer zurück. Wir steigen also genau wieder da ein, wo wir aufgehört haben. Nachdem ihr Zuhause zerstört wurde, hat die Familie eine neue Bleibe gefunden. Die Mutter Helen Incredible aka Elastigirl sorgt nun für das Einkommen, während Vater und Ehemann Bob Incredible zu Hause bleibt und sich um die Kinder Violet, Dash und Baby Jack-Jack kümmert. Doch schon bald wird der Frieden durch einen neuen Bösewicht gestört. Die Unglaublichen sind mit ihren Superhelden-Kräften mal wieder gefragt - auch Baby Jack-Jack hat ganz besondere Fähigkeiten. Die Regie führt erneut Brad Bird, der schon den ersten Kinohit Die Unglaublichen (2004) als einer der erfolgreichsten Pixar-Filme drehte.

Pixars Die Unglaublichen 2 - Neuer Trailer zeigt Baby Jack-Jack als Feuerteufel und einen neuen Gegenspieler Video starten 2:16 Pixars Die Unglaublichen 2 - Neuer Trailer zeigt Baby Jack-Jack als Feuerteufel und einen neuen Gegenspieler

9 von 13

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.