Kit Harington - John-Schnee-Darsteller beim Casting zu Fantastic Four dabei

Kit Harington (als Reed Richards) und Saoirse Ronan (als Invisible Girl) wurden neben vier weiteren Darstellern zum Casting-Termin für die Neuauflage von Fantastic Four geladen.

von moviemaniacs ,
11.10.2013 14:20 Uhr

Das Besetzungskarussell zum Reboot von Fantastic Four dreht sich schneller und schneller. Wie Beyond Hollywood jetzt meldete, sollen Kit Harington und Saoirse Ronan neben vier weiteren Schauspielern zum Vorsprechtermin geladen worden sein.

Harington, Jon Snow aus der HBO-Serie Game of Thrones, sprach für die Rolle des Reed Richards vor. Entschieden ist aber noch lange nichts, da sowohl er als auch seine beiden Konkurrenten Jack O'Connell und Miles Teller bisher nur Angebote bekommen haben, aber es noch keine Testaufnahmen gab.

Kit Harington, hier als Jon Snow in Game of Thrones, wird als Reed Richards im Fantastic Four-Reboot gehandelt.Kit Harington, hier als Jon Snow in Game of Thrones, wird als Reed Richards im Fantastic Four-Reboot gehandelt.

Gleiches gilt für Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?), Kate Mara (aus der neuen TV-Serie House of Cards) und Margot Robbie. Die drei wurden zum Casting-Termin für Sue Storm aka the Invisible Girl eingeladen. Die 19-jährige New Yorkerin Saoirse Ronan wurde erst vor kurzem mit den Projekten Avengers 2 und Star Wars: Episode VII in Verbindung gebracht.

Gute Chancen, den Part von Johnny Storm aka die menschliche Fackel zu bekommen, hat Michal B. Jordan. Denn die Neuauflage von Fantastic Four würde ihn erneut mit Regisseur Josh Trank zusammenbringen, mit dem er bereits bei Chronicle - Wozu bist du fähig? erfolgreich kooperiert hatte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...