Knights of the Temple - Spielbare Demo veröffentlicht

von Rene Heuser,
30.07.2004 13:46 Uhr

Zum vor einigen Monaten veröffentlichten Action-Spiel Knights of the Temple hat Publisher TDK Mediactive nun auch eine spielbare PC-Demo veröffentlicht. Die Demo versetzt den Spieler in unmittelbare Action: Er startet im Rang eines Ritters in der Felsenstadt Petra und muss sich sofort gegen unterschiedlich bewaffnete Krieger und ihre verschiedenen Kampftechniken durchsetzen. Ihm stehen dazu bereits Schwert, Streitkolben und Bogen sowie 4 Combos, alle Spezialangriffe und auch alle göttlichen Kräfte zur Verfügung. Die Demo ist etwa 210 MB groß und benötigt rund 200 MB freien Festplattenplatz.

Bisher kann die Demo nur über den Presse-FTP-Server von TDK heruntergeladen werden. Weitere Download-Server werden sicherlich in kürze folgen. Auf der offiziellen Website steht ebenfalls noch eine entsprechende Meldung aus. Premium-Abonnenten finden die Demo auch im Download-Bereich von GameStar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...