Seite 9: Kommende Adventure-Hits - Ein Jahr voller Rätsel

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Submerged

Link zum YouTube-Inhalt

Entwickler: Uppercut Games, Termin: 2015, Plattformen: PC, PS4
Forscherdrang, Aufopferung und das alles inmitten der Ruhe einer zerstörten Stadt – das klingt noch alles sehr kryptisch von Entwickler Uppercut Games. Klar ist: In Submerged sind als junge Miku mitsamt verletztem Bruder an einem verlassenen Ort inmitten einer halb versunkenen Stadt gestrandet. Diese Ruinen sollen wir laut kurzem Ankündigungsteaser erforschen – auf der Suche nach Rettung oder Erlösung.

Untermalt wird das durch reichlich dramatisch aus den Boxen tröpfelnder Klassik. Ob Mikus Abenteuer uns auch inhaltlich berührt oder wie die Spielmechanik genau aussehen wird, wissen wir noch nicht. Der Bootsausflug könnte sich aber allein schon wegen der Aussicht lohnen. Wäre die Stadt auf den Screenshots nicht schon in hübscher Unreal 4 Engine untergegangen, wir würden glatt in die malerischen Kulissen einziehen.

Submerged - Screenshots ansehen

9 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.