Komplette Filme - YouTube will Kino-Filme zeigen

Wie CNet meldet, verhandelt YouTube mit einem großen Hollywood-Studio über die Möglichkeit, Kino-Filme komplett zeigen zu können.

von Georg Wieselsberger,
07.11.2008 13:38 Uhr

Wie CNet meldet, verhandelt YouTube mit einem großen Hollywood-Studio über die Möglichkeit, Kino-Filme komplett zeigen zu können. Angeblich könnte dies bereits in 30 bis 90 Tagen möglich sein, sofern die Verhandlungen erfolgreich sind. Natürlich soll das Ganze auch für den YouTube-Besitzer Google Sinn machen, daher ist auch die Werbung, die eingeblendet werden soll, ein wichtiger Verhandlungspunkt. Zuletzt hatte Google bereits erreicht, dass komplette Serien auf YouTube gezeigt werden können, darunter beispielsweise der Klassiker "Star Trek", der in Deutschland "Raumschiff Enterprise" hieß.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen