Konami - Jericho-Macher arbeiten an neuem Spiels

Mercury Steam arbeitet an Geheimprojekt.

von Andre Linken,
06.03.2008 18:21 Uhr

Geheimniskrämerei bei Publisher Konami: Wie heute in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben worde, arbeitet derzeit das spanische Entwicklerstudio Mercury Steam Entertainment an einem noch geheimen Spiel, das 2009 beziehungsweise 2010 im Portfolio von Konami aufgenommen wird. Damit aber nicht genug: Laut offizieller Aussage handelt es sich dabei sogar um einen sogenannten Keytitel - also ein Spiel mit großer Bedeutung - handeln. Weitere Details werden in den kommenden Wochen enthüllt.

Das Entwicklerstudio Mercury Steam Entertainment hat seinen Sitz in der spanischen Metropole Madrid. Das Team ist schon lange kein unbeschriebens Blatt mehr in der Branche. Unter anderen zeichnete das Studio für die Entwickler der Actionspiele American McGee's Scrapland und Clive Barker's Jericho verantwortlich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen