Konami - Line-Up für die gamescom 2011

Der Publisher Konami hat bekannt gegeben, mit welchen Spielen die Firma auf der Spielemesse gamescom 2011 vertreten sein wird.

von Christian Fritz Schneider,
01.07.2011 09:14 Uhr

Vom 17. bis 21. August 2011 findet in Köln erneut die Spielemesse gamescom statt, die ab dem 18.8. auch für normale Besucher ihre Pforten öffnet. Dann können sich die Spieler die kommenden Titel von Publishern wie beispielsweise Konami ansehen. Und damit die Besucher schon vor der Messe wissen, welche Spiele der japanische Publisher auf der gamescom 2011 vorstellen wird, hat das Unternehmen sein Lineup veröffentlicht. So wird der 3DS-Titel Metal Gear Solid 3D: Snake Eater gezeigt, das Konsolen-Gruselspiel Silent Hill: Downpour und das Multiplattform-Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012 . Von den HD-Versionen früherer Silent Hill- und Metal Gear Solid-Spiele ist allerdings keine Rede, auch die gerade erst angekündigten Actionspiel Neverdead und Blades of Time fehlen im Lineup, ebenso wie Metal Gear Solid: Rising , dass auch auf der E3 2011 nicht gezeigt wurde und einst auch für PC angekündigt wurde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...