Kong: Skull Island - Jurassic World-Autor schreibt King Kong-Film um

Jurassic World-Drehbuchautor Derek Connolly soll das Skript zum neuen King Kong Film mit Tom Hiddleston und Samuel L. Jackson überarbeiten - kurz vor den Dreharbeiten.

von Vera Tidona,
20.08.2015 12:10 Uhr

Jurassic World-Autor Derek Connolly schreibt Kong: Skull Island um.Jurassic World-Autor Derek Connolly schreibt Kong: Skull Island um.

Nach dem Kinohit »Jurassic World« mit Chris Pratt verschlägt es den Drehbuchautor Derek Connolly nun auf Skull Island. Für Universal Pictures soll er die Drehbuchvorlage zum neuen King Kong-Film kurz vor Drehstart überarbeiten. Zuletzt haben bereits Dan Gilroy (Nightcrawler), John Gatins (Flight) und Max Borenstein (Godzilla) an dem Skript geschrieben.

Mehr dazu:Jurassic World ist dritterfolgreichster Film aller Zeiten

Der Kinofilm »Kong: Skull Island« folgt einer Gruppe Abenteurer, die eine geheimnisvolle tropische Insel entdecken. Dabei handelt es sich um die Heimat des legendären King Kong. Neben dem riesigen Gorilla bekommen es die Entdecker mit anderen seltsamen Kreaturen und prähistorischen Tieren wie Dinosaurier zu tun.

In den Hauptrollen spielen Tom Hiddleston (Thor), Samuel L. Jackson, John C. Reilly, Brie Larson, Corey Hawkins und Tom Wilkinson mit. Die Regie übernimmt der noch wenig bekannte Jordan Vogt-Roberts (Kings of Summer). Einen Kinostart hat der neue Monsterfilm auch schon: »Kong: Skull Island« läuft voraussichtlich im März 2017 in den Kinos an.

Kino-Highlights - Die Filme der nächsten Monate ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...