Konsolen - PS3 verkauft sich gut, Xbox 360 in den USA fast ausverkauft

Gute Nachrichten gibt es aus dem Konsolenlager für Sony . In Großbritannien verkauft sich die PlayStation 3 laut GamesIndusty.biz sehr gut und hat den Meilenstein von einer Million Geräten schneller erreicht als damals die PlayStation 2. Microsoft ist ebenfalls erfolgreich, allerding mit einem bitteren Nachgeschmack, denn die Xbox 360 verkauft sich in den USA so gut, dass es zu Lieferproblemen kam, die einige Einzelhänder verärgerten und sich auch auf die Verkaufszahlen auswirken werden. Im Dezember alleine konnte Microsoft in den USA 1,3 Millionen Konsolen absetzen.

von Georg Wieselsberger,
14.02.2008 11:29 Uhr

Gute Nachrichten gibt es aus dem Konsolenlager für Sony. In Großbritannien verkauft sich die PlayStation 3 laut GamesIndusty.biz sehr gut und hat den Meilenstein von einer Million Geräten schneller erreicht als damals die PlayStation 2. Microsoft ist ebenfalls erfolgreich, allerding mit einem bitteren Nachgeschmack, denn die Xbox 360 verkauft sich in den USA so gut, dass es zu Lieferproblemen kam, die einige Einzelhänder verärgerten und sich auch auf die Verkaufszahlen auswirken werden. Im Dezember alleine konnte Microsoft in den USA 1,3 Millionen Konsolen absetzen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.