Konsolen - PS2 begehrter als PS3 und Xbox 360

In Japan sinken die Verkäufe der PlayStation 3 weiter und wurden nun sowohl von der Xbox 360 als auch vom eigenen Vorgänger PlayStation 2 übertroffen.

In Japan sinken die Verkäufe der PlayStation 3 weiter und wurden nun sowohl von der Xbox 360 als auch vom eigenen Vorgänger PlayStation 2 übertroffen. In der Woche bis zum 5. Oktober wurden die PlayStation 2 8.616 mal verkauft, die Xbox 360 8.721 Mal und die PlayStation 3 wurde 7.232 mal erworben. Damit liegt die Xbox 360 wiederholt auch in Japan vor der PS3. Doch die Verkäufe aller drei genannten Konsolen zusammen sind nicht so hoch wie die Absatzzahlen von Nintendo, von deren Wii-Konsole 25.330 Stück gekauft wurden.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.