Konsolen - Microsoft und Sony veröffentlichen widersprüchliche Zahlen

Der Europa-Chef von Sony Computer Entertainment, David Reeves , hatte vor einigen Tagen stolz erklärt, dass die Verkäufe der PlayStation 3 die der Xbox 360 in Europa übertroffen hätten. Obwohl die Xbox 360 16 Monate Vorsprung gehabt hätte, habe man die Führung übernommen und mehr als 5 Millionen PS3 verkauft. Microsoft hat nun in Person von Aaron Greenberg , Director of Product Management, eigene Zahlen veröffentlicht. Weltweit habe man mit der Xbox 360 einen Vorsprung von 5 Millionen Geräten vor der PlayStation 3, in Europa liege man eine Million vor Sony. Damit widersprechen sich die Angaben der beiden Konzerne natürlich.

Der Europa-Chef von Sony Computer Entertainment, David Reeves, hatte vor einigen Tagen stolz erklärt, dass die Verkäufe der PlayStation 3 die der Xbox 360 in Europa übertroffen hätten. Obwohl die Xbox 360 16 Monate Vorsprung gehabt hätte, habe man die Führung übernommen und mehr als 5 Millionen PS3 verkauft. Microsoft hat nun in Person von Aaron Greenberg, Director of Product Management, eigene Zahlen veröffentlicht. Weltweit habe man mit der Xbox 360 einen Vorsprung von 5 Millionen Geräten vor der PlayStation 3, in Europa liege man eine Million vor Sony. Damit widersprechen sich die Angaben der beiden Konzerne natürlich.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.