Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Conviction als Neueinsteiger

Splinter Cell: Conviction steigt zwar in der ersten Wochen in die Top 10 an, kann sich allerdings keinen Spitzeplatz sichern.

Kaum Rotation diese Wochen in den Verkaufscharts. Battlefield: Bad Company 2 und Die Siedler 7 verbleiben weiter auf den Spitzenplätzen. Einziger Neueinsteiger ist Sam Fishers neues Abenteuer Splinter Cell: Conviction, dass sich allerdings in seiner ersten Woche nur auf Platz 8 einsortieren kann.
Allerdings sollte Sie bedenken, dass am vergangenen Samstag der 1.Mai-Feiertag war und damit für den Einzelhandel ein wichtiger Verkaufstag weggefallen ist. Es könnte also durchaus sein, dass Splinter Cell: Convction nächste Woche noch höher klettern wird.

Die beiden Grand Theft Auto 4-Addons Episodes from Liberty City, Neueinsteiger der letzten Woche, können auch ein paar Plätze gutmachen und steigen von Rang sieben auf Rang drei.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.