War Inc. Battlezone - Open Beta gestartet und Steam-Release

Der Multipalyer-Shooter War Inc. Battlezone ist in der Open Beta und wird ab sofort über Steam angeboten. Damit ergänzt die Online-Plattform ihr Free2Play-Angebot um einen weiteren Shooter.

von Christian Fritz Schneider,
19.07.2011 12:48 Uhr

War Inc. Battlezone ist grundsätzlich kostenlos spielbar.War Inc. Battlezone ist grundsätzlich kostenlos spielbar.

Steam und Free2Play gehen inzwischen Hand in Hand. Nachdem vor einigen Tagen der neue Kanal von kostenlos spielbaren Titeln eröffnet und mit fünf Debüt-Titeln bestückt wurde, gibt es heute Nachschub in Form des Multiplayer-Shooters War Inc. Battlezone . Der ist jetzt in die Open Beta übergegangen und steht ab sofort zum Download über Steam bereit. Um War Inc. Battlezone zu spielen, ist aber nicht zwingend ein Steam-Konto notwendig, der Client kann auch über die offizielle Homepage des Free2Play-Shooters heruntergeladen werden.

Wer das Spiel allerdings bis zum 24. Juli über Steam spielt, schaltet einige, teils zeitlich begrenzte Extras wie Waffen und einen Erfahrungspunkte-Boost frei. Außerdem gibt es gleich zum Start 5.000 Goldmünzen in der Spielwährung.

» Debüt-Trailer zu War Inc. Battlezone auf GameStar.de

War Inc. Battlezone ist ein teambasierter Multiplayer-Shooter für bis zu 32 Spieler (laut Entwickler sogar 64 Spieler). Gespielt wird aus einer 3rd-Person-Ansicht. Charakterklassen gibt es dabei nicht, stattdessen kann sich jeder Spieler selbst seine Fähigkeiten zusammenstellen und in verschiedenen Loadouts abspeichern. Zum Start der Open Beta versprechen die Entwickler ein Waffenarsenal von über 130 Schießeisen.

War Inc. Battlezone - Screenshots ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.