Kostenlose Spiele von der US-Airforce - Full Spectrum Warrior, Area 51 und The Suffering

Als Werbeaktion hat die U.S. Airforce offenbar weitere PC-Spiele zum kostenlosen Download im Internet veröffentlicht. Nachdem kürzlich das Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War angeboten wurde, können seit diesem Wochenende auch das Echtzeit-Taktikspiel Full Spectrum Warrior, der Ego-Shooter Area 51 und das Horror-Actionspiel The Suffering heruntergeladen werden.

von Rene Heuser,
06.10.2008 11:31 Uhr

Als Werbeaktion hat die U.S. Airforce offenbar weitere PC-Spiele zum kostenlosen Download im Internet veröffentlicht. Nachdem kürzlich das Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War angeboten wurde, können seit diesem Wochenende auch das Echtzeit-Taktikspiel Full Spectrum Warrior, der Ego-Shooter Area 51 und das Horror-Actionspiel The Suffering heruntergeladen werden. Alle Spiele sollen Werbeeinblendungen enthalten und daher kostenlos sein.

Jedoch ist eine Warnung angebracht: Bei unserem Versuch Full Spectrum Warrior herunterzuladen, lies sich das Spiel wegen fehlerhafter Dateien nicht vollständig installieren. Andere Online-Seiten berichten davon, dass eine Virenwarnung auftaucht oder eine CD-Key-Abfrage erscheint. Eine Installation erfolgt also auf eigene Gefahr -- Sie können uns Ihre Erfahrungen mit den Downloads in den Kommentaren mitteilen. Der Publisher von Full Spectrum Warrior, THQ, war für nähere Informationen bisher nicht zu erreichen.

» Full Spectrum Warrior (1,6 GByte): Filefront - Gamershell
» Rise & Fall (2,4 GByte): Filefront (der Download ist derzeit nicht mehr online)
» The Suffering (1,26 GByte): Filefront - Gamershell
» Area 51 (1,93 GByte): Filefront - Gamershell


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...