Kratos mit Shotgun? - Actionspiel Redeemer mit erstem Gameplay angekündigt

Gambitious Digital Entertainment und Sobaka haben das Top-Down-Actionspiel Redeemer für den PC angekündigt. Das erinnert ein wenig an God of War aus der Isoperspektive. Erste Gameplay-Szenen gibt es in Form eines Trailers zu sehen.

Redeemer - Heftige Gameplay-Szenen im Ankündigungs-Trailer Video starten 1:56 Redeemer - Heftige Gameplay-Szenen im Ankündigungs-Trailer

Gambitious Digital Entertainment und der russische Indie-Entwickler Sobaka haben jetzt das Top-Down-Actionspiel Redeemer für den PC angekündigt.

Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des ehemaligen Eltesoldaten Vasily, den seine gewalttätige Vergangenheit in einem abgelegenen Kloster einholt. Das Spielgeschehen wird von Kämpfen bestimmt, die der Protaonist mit zahlreichen Nahkampfwaffen wie Schlagstöcke, Hämmer oder auch bloßen Fäuste bestreitet. Zudem darf er diverse Feuerwaffen einsetzen.

Erste Gameplay-Szenen erinnern ein wenig an die Episoden der Actionspielserie God of War, der Held könnte als Bruder von Kratos durchgehen

Arena-Modus und mehr

Aber auch Stealth-Attacken sowie die Einbeziehung der direkten Umgebung spielen eine wichtige Rolle. Neben den Story-Missionen wird es auch einen Arena-Modus geben, bei dem der Spieler seine Fähigkeiten im Kampf üben und verfeinern kann.

Der Release des Spiels ist für das Frühjahr 2017 geplant. Oberhalb dieser Meldung finden Sie den ersten Trailer von Redeemer, der Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt. Zudem haben wir unsere Online-Galerie mit zahlreichen Screenshots bestückt.

Redeemer - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.