Kunstschuss bei Battlefront - Toller Schuss Junge, ein Millionentreffer!

YouTuber AzzyTheMLGPro holt in Star Wars: Battlefront einen A-Wing vom Himmel. Mit einem einzigen Schuss. Wir zeigen das Video.

von Daniel Feith,
09.10.2015 13:44 Uhr

Über diesen Treffer hätte sich Han Solo auf Seite der Rebellen eher wenig gefreut.Über diesen Treffer hätte sich Han Solo auf Seite der Rebellen eher wenig gefreut.

Volltreffer bei Star Wars: Battlefront. Dass es nicht mehr bedarf als eines einzigen gezielten Sniper-Schusses, um einen A-Wing vom Himmel zu holen, beweist der schottische YouTuber AzzyTheMLGPro in einem Video. Mit einer einzigen Kugel schickt er den A-Wing spektakulär zu Boden. Hier seht ihr den One-in-a-Million-Schuss aus der Battlefront-Beta im Video.

Wohlgemerkt brannte der A-Wing schon vor dem Treffer. AzzyTheMLGPro gab ihm also nur den Rest. Dennoch zeigt das Video, welche »Battlefield-Momente« auch Battlefront zu bieten hat.

Die Beta läuft noch bis 12. Oktober. So kommen Sie in die Battlefront-Beta.


Kommentare(62)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.