Kurios - Massage Me - Neuartiger Controller

von Martin Le,
10.10.2007 16:00 Uhr

Pfiffige Studenten aus Österreich haben sich eine neue Art Videospielcontroller ausgedacht. Der Massage Me-Controller ist auf zwei Leute ausgelegt. Die erste Person trägt ein Kleidungsstück, in welchem die verschiedenen Bestandteile des Controllers eingearbeitet sind. Die zweite Person bedient das Videospiel nun mithilfe des Massage Me-Controllers und massiert dabei gleichzeitig die erste Person. Die Energie, die sonst ungenutzt im Controller verpufft, soll so noch sinnvoll genutzt werden. Weitere Informationen sowie Fotos und Videos findet ihr auf der offiziellen Seite.

Ob die neuartige Steuerung sich durchsetzen kann, ist zweifelhaft. Sie könnte zumindestens geeignet sein, unwillige Partner von den Vorteilen von Videospielen zu überzeugen.
Zumindestens solange man keine Beat 'em Ups spielt...


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.