Kurios: Mario als Brettspiel - Stromsparend spielen

Für den Fall, dass das alte Super Nintendo Entertainment System doch mal den Geist aufgibt, oder einfach nur der Strom ausfällt, haben sich ein paar Mario-Fans ein Mario-Brettspiel aus Papier gebastelt.

von Cedric Borsche,
18.02.2009 10:37 Uhr

Für den Fall, dass das alte Super Nintendo Entertainment System doch mal den Geist aufgibt, oder einfach nur der Strom ausfällt, haben sich ein paar Mario-Fans ein Mario-Brettspiel aus Papier gebastelt.

Falls das Spielmodul also nicht mehr funktioniert, lässt sich auch auf diesem Weg Spaß in der Welt des Klempners haben. Und grafisch besser sieht das Original ja auch nicht aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen