Kurios: Mario als Brettspiel - Stromsparend spielen

Für den Fall, dass das alte Super Nintendo Entertainment System doch mal den Geist aufgibt, oder einfach nur der Strom ausfällt, haben sich ein paar Mario-Fans ein Mario-Brettspiel aus Papier gebastelt.

Für den Fall, dass das alte Super Nintendo Entertainment System doch mal den Geist aufgibt, oder einfach nur der Strom ausfällt, haben sich ein paar Mario-Fans ein Mario-Brettspiel aus Papier gebastelt.

Falls das Spielmodul also nicht mehr funktioniert, lässt sich auch auf diesem Weg Spaß in der Welt des Klempners haben. Und grafisch besser sieht das Original ja auch nicht aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.