Kurioses - Schreibtischoberfläche aus Prozessoren

Matt Tovey , ein Australier, der nahe München lebt, beschreibt in seinem Blog, wie er aus 500 alten, aber immer noch funktionierenden Intel Itanium -Prozessoren eine Schreibtischoberfläche gebastelt hat, die dann mit einer Glasplatte abgeschlossen wurde. Das Endresultat ist ein sicher einmaliger Schreibtisch für Technikinteressierte.

Matt Tovey, ein Australier, der nahe München lebt, beschreibt in seinem Blog, wie er aus 500 alten, aber immer noch funktionierenden Intel Itanium-Prozessoren eine Schreibtischoberfläche gebastelt hat, die dann mit einer Glasplatte abgeschlossen wurde. Das Endresultat ist ein sicher einmaliger Schreibtisch für Technikinteressierte.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.