Kurioses - Filigraner Casemod aus Russland

Modnews.ru präsentiert einen Casemod namens " Vergilius ". Auf der leider nur in Russisch vorhandenen Seite gibt es mehrere Casemods zu sehen, am meisten beeidruckt wohl der "Vergilus" genannte Casemod von Valery Zhuk . Wie er auf der Seite schreibt, wurde er durch den ebenfalls abgebildeten "Wood PC" eines anderen Case-Modders dazu inspiriert, selbst ein Gehäuse zu entwerfen. Mit 20 Jahren Erfahrung mit Holzarbeiten gelang Valery Zhuk ein wahres Meisterwerk.

von Georg Wieselsberger,
19.11.2007 09:50 Uhr

Modnews.ru präsentiert einen Casemod namens "Vergilius". Auf der leider nur in Russisch vorhandenen Seite gibt es mehrere Casemods zu sehen, am meisten beeidruckt wohl der "Vergilus" genannte Casemod von Valery Zhuk. Wie er auf der Seite schreibt, wurde er durch den ebenfalls abgebildeten "Wood PC" eines anderen Case-Modders dazu inspiriert, selbst ein Gehäuse zu entwerfen. Mit 20 Jahren Erfahrung mit Holzarbeiten gelang Valery Zhuk ein wahres Meisterwerk.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.